Häufige Fragen zum K-Tron Kundendienst

Bieten Sie Inbetriebnahme und präventive Wartungsarbeiten zum Festpreis an?

Ja, sowohl für die Inbetriebnahme als auch für präventive Wartungsarbeiten sind Serviceverträge zum Festpreis erhältlich, die zu erheblichen Kosteneinsparungen führen. Bitte fordern Sie ein Angebot für Ihre konkrete Installationsumgebung an.

Wie schnell werden Reparaturen in der Regel erledigt?

Die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt 2 bis 3 Wochen.

Können die Reparaturen in dringenden Fällen schneller vorgenommen werden?

Ja, gegen eine zusätzliche Gebühr werden Reparaturen innerhalb von 36 Stunden durchgeführt.

Muss die Rücksendung von Geräten zur Reparatur an K-Tron gemeldet werden?

Ja, Sie müssen sich mit der Reparaturabteilung in Verbindung setzen und eine MRA-Nummer (Materialrücksendeautorisierung) anfordern. Sie benötigen diese Nummer, bevor Sie Geräte einschicken können.